Harmonie entsteht nicht durch Gleichheit, 

sondern durch die perfekte Ergänzung!

Über mich...


... möchte ich dir folgendes erzählen:


Mein Name ist Carolin und ich freue mich riesig, über deinen Besuch auf meiner Homepage. Im Oktober 2017 habe ich mein Geschenk für die Welt gefunden und mich mit meinem Nagel- & Fußpflegestudio nebenberuflich selbständig gemacht. 

Seit der Eröffnung meines Studio's biete ich verschiedene Behandlungen im Bereich Nagelpflege & -design, sowie Fachfußpflege an. Außerdem habe ich mich im Januar 2019 zum Life-Balance-Coach ausbilden lassen und freue mich, dir mit meinem Wissen neue Möglichkeiten auf ein Leben in Fülle zu zeigen!

Im April 2020 habe ich, nach langer Suche nach einem passenden Beauty&Wellness Produkt für mein Studio, die Leidenschaft für die Firma "doTERRA" entdeckt. Ich berate Dich in meinem Studio, per Zoom Call, am Telefon, über WhatsApp zu alternativen Heilungsmöglichkeiten mit ätherischen Ölen.

Mein Herzenswunsch ist es, dass du deine Schönheit anerkennst und deinen "Harmoniefaktor" lebst!


Ich freue mich auf Dich!


Deine Carolin



Qualifikationen 

10/2017 - Zertifizierte Fachfußpflegerin (Ausbildungszentrum Dirnberger Mühle)

10/2017 - Zertifikat "Meridian-Spa Fußmassage" (Ausbildungszentrum Dirnberger Mühle)

10/2017 Zertifikat "Fußnagelmodellage" (Ausbildungszentrum Dirnberger Mühle)

01/2018 - Zertifikat "Nagelmodellage mit Gel" (Zuckerpupenwerkstatt - Stephanie Valik)

07/2019 - Zertifizierter Life-Balance-Coach (Marion Kaiser Coaching Academy)

04/2020 - doTERRA Wellness Botschafterin